• 1 of 1

Porträt Yvelle Gabriel | Kunstwerke aus Glas, 23.07.2016

Ich begreife mich als Pionier

WEILBURGER TAGEBLATT | PORTRÄT | Yvelle Gabriel fertigt Kunstwerke aus Glas

„Gräveneck ist zu meiner Insel geworden“, sagt Yvelle Gabriel, „hier schöpfe ich Kraft und Ruhe, und von hier aus starte ich meine Aktivitäten in der ganzen Welt“. Das Tempo, das er dabei vorlegt, ist enorm: Erst seit einigen Jahren hat sich der Künstler und Lebenskünstler, den man auch als Gesamtkunstwerk bezeichnen könnte, der Glaskunst verschrieben, insbesondere dem therapeutischen Glasdesign im Gesundheitsbau.

Zeitungsausgabe des Weilburger Tageblattes, Ausgabe Sonntag, den 23.07.2016 | „Porträt am Sonntag“ unter

http://www.mittelhessen.de/lokales/region-limburg-weilburg_artikel,-Ich-begreife-mich-als-Pionier-_arid,723535.html

IMG_1679

Leave Comment

Leave a Comment

Schreibe einen Kommentar