• 1 of 1

ReDesign und neue Corporate Identity | Healing Architecture

Das ReDesign unseres gemeinsamen Konzeptions-Studios ist nunmehr vollkommen im Prozess, anbei unsere neue spielerische Präsentationsmappe. Diese bestücken wir nun wahlweise mit Einzelblättern – versch. Arbeiten, Impressionen und Konzeptionen – vor allem erst einmal für die Zielgruppe „Healing Architekten“ im Bereich Healthcare. Und natürlich als Künstler für die eigene kunstvolle Akquise.

So bauen wir – meine Frau und ich – aktuell unsere Vision 2020 eines „Supportive Designs“ im Bereich „Healing Architecture“ um und starten in den nächsten Wochen mit dem ReDesign und einer bundesweiten Neuausrichtung unseren innovativen „Schritt nach vorne“, wesentlich umfassend beratender für „Healing Art Interieur“ vor allem im Gesundheitswesen tätig zu werden. Dieses Netzwerk darf wachsen, auch mit Partnern und Kooperationen.

Zunächst im Bereich „healing glass art“ auf der Meta-Ebene für neue Gesundzentren – auch natürlich weiter für „Palliative Glass Art“ – ausbauend jedoch auch erweiternd für Boden- und WandDesign. Ich freue mich auf alle ersten Klinik-Geschäftsführungen und Planungsgesellschaften, die sich nunmehr dafür in den nächsten Jahren öffnen, um die innovativen neuen Schritte einzugehen.

Ich selbst baue jedoch parallel meine Passion als Glaskünstler aus, mit einer eigenen Broschüre für die kirchlichen Netzwerke und sakralen Räume – und meinem ganz eigenen Stil. Als therapeutischer GlasDesigner werde ich jedoch noch essentieller daran in Synergie mit den Architekten und Bauherren arbeiten, wesentlich klarer und ruhiger in neuen Gesundzentren großflächig Glas zu gestalten. Beides schließt sich absolut nicht aus: Das bewusste „Öffnen der Seele“ durch meine berührendste Glaskunst in Kapellen – aber auch um so mehr die heilsame Geborgenheit von unserem „Therapeutischen Glasdesign“ in neuen Kliniken. Beides ist Ausdruck und Sehnsucht unserer Seele. In der berührenden Spannung – wie auch der heilsamen Stille. Pulsierender Herzschlag unseres Lebens.

Yvelle Gabriel, März 2016

Gabriel_Einleger_2016_12x_small

Leave Comment

Leave a Comment

Schreibe einen Kommentar